Javascript funzt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mercedes-Phreak, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mercedes-Phreak

    Mercedes-Phreak Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    39
    hey leute!
    Habe vor einer Woche NIS installiert, seitdem geht kein javascript mehr!Deshalb hab ich NIS sofort wieder deinstalliert, damit ich endlich wieder richtig surfen kann!Doch nun funzt es immerncoh nicht! Was soll ich blos tun, damit es wieder geht?
    Habe schon versucht, den IE neu zu installieren, das hat auch nichts gebracht!Was meint ihr?
    Freue mich über jede Antwort!
    MFG
    Jan
     
  2. Mercedes-Phreak

    Mercedes-Phreak Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hey!
    Habe den Javainterpreter heruntergeladen und neu installiert, danach den IE6 neuinstalliert und ALLES GEHT WIEDER!
    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!
    MFG
    Jan
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hast du unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen Scripting aktiviert?
     
  4. terra62

    terra62 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    16
    Installiere den Javainterpreter noch mal neu, da er nicht mehr beim IE mitgeliefert wird. Du kannst ihn runterladen z.B. bei xp-helpdesk.de
     
  5. Mercedes-Phreak

    Mercedes-Phreak Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    39
    Beim IE Unter EXTRAS->iNTERNETOPTIONEN->ERWEITERT steht unter der Rubrik JAVA nur das o.g.!
    Also da steht gar nichts von irgendwelchen Skripts!Als ich eine bestimmte Seite aufgerufen habe, stand dort :
    Um sich diese Seite korrekt anzeigen zu lassen, muss Ihr Browser Javascript (Netscape ab Version 4.0 und Intenet Explorer ab Version 4.0) unterstützen! Falls sie einen dieser Browser benutzen und diese Seite angezeigt bekommen, ist Javascript womöglich deaktiviert. Um eine korrekte Ansicht dieser Website zu erreichen, müssen Sie JavaScript aktivieren.
    Gehen Sie dabei bitte folgendermaßen vor:

    Aktivieren Sie bitte "Enable scripting (Scripts aktiv)" im Menü "Edit (Bearbeiten) /Preferences (Optionen) /Web Browser /Web Content (Webinhalt)"

    Anm:Wenn ich beim IE zu Bearbeiten gehe, dann steht dort nirgnends etwas von Optionen usw!Wo kann ich denn das finden (WinXP Prof.)?
    ...
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Du verwechselt dort was.
    Java ist nicht gleich JavaScript.

    Was geht genau nicht Java Applets oder JavaSript?

    MfG Thomas
     
  7. Mercedes-Phreak

    Mercedes-Phreak Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hi!
    Hab JavaSkript natürlich aktiviert, benutze Java2 Version 140_01 for <applet>
    -->Habe T-Online-Browser installiert, der eght auch nicht!
    ...
     
  8. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Ist Java-Script auch aktiviert?
    Geht Java-Script auch in anderen Browsern nicht mehr?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen