Javascript geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kiwichileno, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwichileno

Kiwichileno Guest

N'abend an alle kundigen Menschen da draußen!

Hab ein kleines Problem und zwar funzt Java gar nicht mehr unter WINXP-PRO , beim Internet Explorer 6.
    Neulich ging es noch völlig problemlos und jetzt gar nicht mehr....
    hab gehört dass das "mal passieren soll" ... nur wie man's löst weiss ich leider nicht. Hab versucht ne MS JAVA VM runterzuladen und dann zu installieren aber das hat nicht geholfen.

Besten Dank im Voraus,
    Kiwichileno :D

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Moment, was geht denn jetzt nicht? Java oder Javascript? Das sind zwei komplett unterschiedlche Dinge. Oder geht beides nicht mehr?

3. kiwichileno2

kiwichileno2 ROM

eeepa da fragst du den ganz falschen, ich hab davon leider wenig ahnung. ich versuch es mal zu beschreiben:

wenn ich auf einer webseite bin, steht ,anchmal beim klicken eines Links unterhalb des Browserfensters im IE auf der linken Seite "Javascript: blablabla "
    (z.B. auf http://service.t-online.de wenn man dort auf den Webmail link gehen will)

da sollte dann eigentlich ein Fenster geöffnet werden, dies genau geschieht aber nicht. und zwar nicht nur auf der T-Online Seite.

ich hoffe, die Beschreibung hilft...
    danke

4. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Ist ein Popup Blocker aktiv?

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du hast nicht zufällig vor kurzem das SP2 installiert? Seitdem hat der IE nämlich einen Pop-Up Blocker.

Oder du hast Javascript in den Sicherheitseinstellungen deaktiviert. (Extras > Internetnoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen).

6. AlexSB

AlexSB ROM

habe bei mir das gleiche Problem. WinXP MCE, alle Hotfixes, neueste Java-version und im IE alles aktivert und auf niedrig gestellt - keine chance!

Alles was JAVA-Scripting ist und irgend wie durch nen Button ausgelöst wird geht nicht. Das Klicken hört man aber dann bleibt alles bein alten...

Keiner irgendwelche Ideen?:bitte:

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen