1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

javascript-link - nichts geschieht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pavement, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pavement

    pavement Kbyte

    wenn ich auf links folgender art javascript:%20openwindow('detail2.php?ac=2&kuid=1216486','Detailansicht',600,300) klick, tut sich gar nichts. woran kann das liegen?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    POPUP Blocker!

    irgendwo ist ne einstellung, die besagt, das keine popups mehr geöffnet werden.

    der werbeblocker blockt wahrscheinlich NUR die werbebanner... und keine popups!
     
  3. pavement

    pavement Kbyte

    hat sich erledigt, geht plöztlich alles wieder, obwohl werbeblocker usw. angeschaltet sind - kA warum.
     
  4. pavement

    pavement Kbyte

    es hilft weder firewall deaktivieren noch werbeblocker abschalten noch beides gleichzeitig.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    schalt mal den popupblocker ab!

    das script erzeugt ein neues fenster... und wenn der blocker sagt, is nicht, dann passiert auch nix
     
  6. pavement

    pavement Kbyte

    ich benutz norton firewall, da ist der werbeblocker automatisch aktiv, wenn ich ihn nicht abstell.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Lass mich raten: Du verwendest einen PopUpblocker, eine Desktopfirewall oder eine sonstige Filtersoftware oder zumindest die Google-Toolbar für den IE mit integriertem Popupblocker?
     
  8. pavement

    pavement Kbyte

    das ist bereits aktiviert.
     
  9. Hummer

    Hummer Megabyte

    Scripting aktivieren/deaktivieren:
    Extras>Internetoptionen>Sicherheit>Stufe anpassen

    Gruss
    Hummer
     
  10. pavement

    pavement Kbyte

    ich verwende internetexplorer 6.0
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Scripting deaktiviert ist. Wie man das einschalten kann, hängt vom verwendeten Browser ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen