JavaScript Problem im IE & Opera

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von LustigerLachs, 25. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LustigerLachs

    LustigerLachs Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    44
    ich hab ein problem mit javascripten. wenn zum beispiel auf einigen seite der hyperlink sowas anzeigt, wie "javascript:openPopup..." und ich drauf klicke sollte sich eigentlich ein neues fenster öffnen oder überhaupt etwas passieren, was bei mir nicht der fall ist.

    ich habe mir von www.java.com die software runtergeladen und installiert, aber es klappt trotzdem nicht.

    liegt das an WinXP oder was muss ich machen???
     
  2. JoungRyder

    JoungRyder ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    jo das hatte ich auch.
    Habe dann auch die neueste Version installiert und dann hat es wieder geklappt!
     
  3. meeero

    meeero Guest

    Nö, an Java.
    Kannst Du Java mal Deinstallieren?
    Lad Dir dann die neueste Version von Sun runter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen