javascript startseite/zu favoriten

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Helmut71, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut71

    Helmut71 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Bräuchte mal wieder Hilfe..

    Gibt es einen Code (Java script) mit der man die aktuelle Seite zu den Favoriten/als Startseite hinzufügen/machen kann?

    Also ich stell mir das so vor: das soll im footer integriert sein und quais immer die seite, wo man gerade ist, betreffen. Also bin ich beim Portal, kann ich die Portalseite zu den Favoriten/Startseite tun, bin ich bei den Games, die Gamesseite usw..

    ALSO NICHT den, wo man eine fixe url & name einträgt!

    Sowas müsste es eigentlich geben, da das ja simple IE Funktionen sind

    danke für eure Hilfe schon im voraus..
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    probiere es mal damit:
    HTML:
    <a href="javascript:window.external.AddFavorite( document.URL ,document.title )">Hier Klicken!!</a>
    funktioniert aber wahrscheinlich nur mit dem ie.
     
  3. spike0

    spike0 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    <a href="#" onClick="this.style.behavior='url(#default#homepage)'; this.setHomePage('http://www.adresse.de');">Start </a>

    <a href="javascript:window.external.AddFavorite('http://www.adresse.de','Beschreibung')"> Favoriten </a>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen