javascript

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Dackel, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    85
    Ich hatte vor langer Zeit eine meiner Seiten Javascriptbasierend verschlüsselt, dass mir keiner den Quelltext klaut. Jetzt möchte ich die Seite verändern (aber weis nicht wie ich das anstelle)
    Die Javascriptmethode ist document.write.
    Kann mir einer helfen?
    Vielen Dank
    Dackel
    P.S. Die Verschlüsselung basiert nicht auf Unicode
    [Diese Nachricht wurde von Dackel am 18.10.2002 | 21:53 geändert.]
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Wenn es sehr wichtig ist und du die Seite nicht neu erstellen kannst, dann bleibt dir nichts weiteres übrig, als das entschlüsselnde Script Schritt für Schritt nachzuvollziehen und zu analysieren. Bei JavaScript ist das gut machbar, aber es bleibt trotzdem relativ aufwändig. Womit hast du die Seite verschlüsselt? Vielleicht mit Text Guard 1.1? Dann kann ich dir vielleicht helfen.

    Gruß Gert
    [Diese Nachricht wurde von gert12349 am 18.10.2002 | 22:43 geändert.]
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Meine Glaskugel ist in Reparatur... - du müstest schon schreiben wie das Ganze verschlüsselt ist - aber ich tippe mal in den document.write steht sowas wie \&\#239... - das richt dann nach einfachen Unicode-Zeichen http://selfhtml.teamone.de/html/referenz/zeichen.htm

    Viel Spass, Matthias
    [Diese Nachricht wurde von kalweit am 18.10.2002 | 21:49 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von kalweit am 18.10.2002 | 21:50 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von kalweit am 18.10.2002 | 21:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen