javascriptseiten gehen bei mir nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tonifloh, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonifloh

    tonifloh ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    hallo,
    mein problem lässt mich schier verzweifeln, ich kann seiten die javscript enthalten nicht betrachten, oder buttons die mit javascript geschrieben sind lassen sich nicht aktivieren,
    ich hab schon einiges versucht, z.B java auf niedrigste sicherheit eingestellt, firewall deaktiviert bei microsoft sämtliche updates und java plug ins geladen aber es geht nicht,das selbe passiert mir beim opera 5.2 (mit java) darum denk ich nicht das es an dem browser liegt, hab aber kein plan wo ich noch schauen könnte.
    gibt es vielleicht irgendwelche registriy einträge? oder komm ich um ne neuinstallation meines betriebssystem nicht rum.ich hab übrigens win98 se und den IE 5.5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen