Javaskript nicht im IExplorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dslnbg, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dslnbg

    dslnbg ROM

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo.

    Folgendes Problem macht mich noch blöd.
    Ich kann Javaskript nicht bzw. zum Teil nur ansehen. Einige Seiten, die bspw. Lauftexte um den
    Mauszeiger benutzen, werden korrekt angezeigt. Andere wiederrum und das ist die Masse
    werden einfach nicht angezeigt.
    Eine eigene Seite die ich am Rechner mit Javaskript erstellt habe, wird Offline mit Skript und
    Online ohne angezeigt. ????
    Alle möglichen Aktivierungen des Java, Javaskript, etc. sind aktiviert. Auch die Firewall
    habe ich schon ausgeschaltet -> wieder nix.
    Danach habe ich versucht dem Browser auf den Grund zu fühlen. D.h. ich habe den IExplorer
    nochmals installiert und selbst die Sache mit dem Nescape6.2 geprüft. Doch beidesmal
    wird nichts angezeigt, was ja dann nicht am Browser liegen kann.
    Ach ja, das Javapaket von Sun habe ich auch schon installiert.

    Kann mir denn jemand dbzgl helfen sonst muss ich echt noch verrrückt werden.

    Vielen Dank im Voraus

    Harry
    [Diese Nachricht wurde von dslnbg am 22.08.2002 | 22:13 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schau mal bei deinem gleichlautenden Posting bei Chip.de vorbei. Da sind längst einige Antworten und Gegenfragen eingetrudelt.
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo,
    verwendest du nun Java oder JavaScript? Das sind zwei völlig unterschiedliche Programmiertechniken und haben herzlich wenig miteinander zu tun. Deshalb ist es auch ziemlich sinnlos, wenn du Suns Java installierst, weil du Probleme mit JavaScript hast. Ich tippe eher auf Fehler im Script. Bei kostenlosem Webspace kann es auch sein, dass der Server zusätzlichen HTML- und JavaScript-Code für Werbebanner in deine Seiten einfügt, die die Ausführung deiner Scripte stören. Aber ohne genauere Angaben kann man dir schlecht weiterhelfen.
    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen