JavaSkriptfehler beim Aufklappen eines Menüs bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tronny, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronny

tronny ROM

Hallo,

ich habe mit Firefox 1.5 (mit folgenden Erweiterungen:Windows Update, Minimize toTray,Downloadmanager Tweak,Print Image,gTranslate und Flashblocker) ein Problem beim Aufklappen eines Menüs bei Ebay im Ordner 'Gekauft' oder 'Verkauft'. Beim Versuch auf das Handsymbol unter dem Register 'Nächster Schritt' (es müsste sich eigentlich ein Fenster öfnen mit den Möglichkeiten Versand,Bewertung, usw.), stattdessen passiert gar nichts und im Menü 'Extras' -> JavaScript Konsole erscheint nur folgende Fehlermeldung.

Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.

Da ich nicht unbedingt auf den IE zurück möchte (bei dem funktioniert es nämlich), frage ich, ob jemand eine Lösung dafür hat.

Vielen Dank und viele Grüsse sendet
    Jörg

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich selbst nutze ebay nicht. Möglw. muss man aber zur Reproduktion des beschriebenen Anzeigeproblems ein intimer (geloggter) Kenner sein? Vllt. kommt da ja jemand vorbei.

Deswegen auch nur simple Hinweise. Hast Du diesbezüglich bereits im ebay - Forum geschaut? Scheint ein Problem der Seite mit alternativen Browsern zu sein!

Möglw. kannst Du Dir ja für ebay auch den IE in den Fuchs holen. Realisieren könntest Du das mit IETab.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Fehlermeldung ist eine deaktivierte css-Anweisung, die keinen Einfluß auf die Funktion der Seite hat. Wenn das Problem nur bei dir auftaucht, tippe ich auf eine inkompatible Extention bzw. eine von dir gewählte Option in Selbigen (vermutlich hast du einfach nur das Popup geblockt).

Gruss, Matthias

4. tronny

tronny ROM

Hallo,

dankeschön erst einmal für die Antworten.
    Ich hatte tatsächlich irgendetwas 'verbogen'. Nachdem ich mein Image vom 08.01. aufgespielt hatte, funktionierte alles wieder.
    Ich kann dieses Problem leider nicht mehr nachvollziehen, da ich nicht weiss, welche meiner Einstellungen verantwortlich war.

Viele Grüsse sendet
    tronny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen