1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

JavaSkriptfehler beim Aufklappen eines Menüs bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tronny, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronny

    tronny ROM

    Hallo,

    ich habe mit Firefox 1.5 (mit folgenden Erweiterungen:Windows Update, Minimize toTray,Downloadmanager Tweak,Print Image,gTranslate und Flashblocker) ein Problem beim Aufklappen eines Menüs bei Ebay im Ordner 'Gekauft' oder 'Verkauft'. Beim Versuch auf das Handsymbol unter dem Register 'Nächster Schritt' (es müsste sich eigentlich ein Fenster öfnen mit den Möglichkeiten Versand,Bewertung, usw.), stattdessen passiert gar nichts und im Menü 'Extras' -> JavaScript Konsole erscheint nur folgende Fehlermeldung.

    Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.

    Da ich nicht unbedingt auf den IE zurück möchte (bei dem funktioniert es nämlich), frage ich, ob jemand eine Lösung dafür hat.

    Vielen Dank und viele Grüsse sendet
    Jörg
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Ich selbst nutze ebay nicht. Möglw. muss man aber zur Reproduktion des beschriebenen Anzeigeproblems ein intimer (geloggter) Kenner sein? Vllt. kommt da ja jemand vorbei.

    Deswegen auch nur simple Hinweise. Hast Du diesbezüglich bereits im ebay - Forum geschaut? Scheint ein Problem der Seite mit alternativen Browsern zu sein!

    Möglw. kannst Du Dir ja für ebay auch den IE in den Fuchs holen. Realisieren könntest Du das mit IETab.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die Fehlermeldung ist eine deaktivierte css-Anweisung, die keinen Einfluß auf die Funktion der Seite hat. Wenn das Problem nur bei dir auftaucht, tippe ich auf eine inkompatible Extention bzw. eine von dir gewählte Option in Selbigen (vermutlich hast du einfach nur das Popup geblockt).

    Gruss, Matthias
     
  4. tronny

    tronny ROM

    Hallo,

    dankeschön erst einmal für die Antworten.
    Ich hatte tatsächlich irgendetwas 'verbogen'. Nachdem ich mein Image vom 08.01. aufgespielt hatte, funktionierte alles wieder.
    Ich kann dieses Problem leider nicht mehr nachvollziehen, da ich nicht weiss, welche meiner Einstellungen verantwortlich war.

    Viele Grüsse sendet
    tronny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen