1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

JavaUnterstützung MS IE 6

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Edigegus, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edigegus

    Edigegus Byte

    Hallo,habe grad den IE 6 von der aktuellen PC-Welt CD installiert und auch den Zusatz für Java runtergeladen + installiert. Leider weisen mich verschiedenste Internetseiten trotzdem darauf hin, daß mein Browser Java-Script nicht unterstützt. Ich solle das doch bitte aktivieren. Da ich von 5.5 SP 2 auf IE 6 aufgestiegen bin, sollte das mit Java ja eigentlich schon so funktionieren, aber leider nicht mal mit dem zusätzlichen Download!
    Woran liegt das?Habe kein Aktivierungsmenü gefunden!Bereue das Update schon jetzt,muß ich wohl doch den Netscape 6.1 weiterbverwenden...
    Für Eure Tips vielen Dank und noch ein schönes WE wünscht
    Edigegus
     
  2. Edigegus

    Edigegus Byte

    Hi grizzly,
    danke für den Tip. Hab mal nachgeschaut...und siehe da, schon akzeptiert er die Webseiten wieder!Danke.
    Edigegus
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    moment.......
    JAVA und Javascript sind,soweit ich weiß,verschiedene Sachen.Javascript kannst du ganz einfach unter "Internetoptionen-Sicherheit-Interneteinstellungen-Stufe anpassen" aktivieren oder deaktivieren.

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen