Jaws-PDF-Creator läßt Icons verschwinden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von de Gral, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Ich habe auf meinem Schreibtisch eigene Icons für Arbeitsplatz und Papierkorb. Seit Wochen habe ich nun das Problem, daß die Icons plötzlich weg sind und stattdessen die von Windows XP dafür vorgesehenen auf dem Schreibtisch prangen.

    Nach längerer Fehlersuche habe ich jetzt den Jaws-PDF-Creator als Verursacher ermittelt. Jedesmal, wenn ich damit ein PDF drucke, sind die Ursprungs-Icons wieder da.

    Wie kann ich in der Registrierung einstellen, daß die Einstellungen für meine Icons nicht mehr überschrieben werden?

    MfG

    WH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen