Jazz unter XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von orcolix, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orcolix

    orcolix Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    99
    Ich arbeite noch mit einem PC mit Windows 98 und wollte mir einen PC mit Windows XP kaufen; und dort auch wieder mit Jaz-Laufwerke anschließen.
    Da erfuhr ich zufällig von Iomega: ?JAZ Laufwerke werden von uns unter XP nicht unterstützt?.
    Muss ich wirklich eine Investition von mehreren Tausend Mark auf den Müll werfen?
     
  2. Sandberger

    Sandberger ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bei mir läuft das JAZ einwandfrei unter XP Prof + Home.
    Wie sieht's denn mit dem Treiber aus??
    Die passende Version sollte 4.0.2 sein.
    Kann bei Iomega über Software/Treiber update heruntergeladen werden.

    Viel Glück
    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen