Jazz unter XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von orcolix, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orcolix

    orcolix Byte

    Ich arbeite noch mit einem PC mit Windows 98 und wollte mir einen PC mit Windows XP kaufen; und dort auch wieder mit Jaz-Laufwerke anschließen.
    Da erfuhr ich zufällig von Iomega: ?JAZ Laufwerke werden von uns unter XP nicht unterstützt?.
    Muss ich wirklich eine Investition von mehreren Tausend Mark auf den Müll werfen?
     
  2. Hallo,

    bei mir läuft das JAZ einwandfrei unter XP Prof + Home.
    Wie sieht's denn mit dem Treiber aus??
    Die passende Version sollte 4.0.2 sein.
    Kann bei Iomega über Software/Treiber update heruntergeladen werden.

    Viel Glück
    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen