JBL Pro an Presario 1725.......

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jxn, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jxn

    Jxn ROM

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo mitanand!

    Weiß jemand von Euch wie ich die Lautsprecher (JBL Pro) die an meinem Monitor dran sind zu laufen kriege? Der Monitor selbst hat einen Lautstärken-Regler und einen Mute-Knopf, die bewirken beide nichts! Aus den Lautsprechern kommt nur ein Klinkenstecker der zwar in die Soundkarte paßt aber das Signal für die LS viel zu schwach sein dürfte, da die LS nur ganz leise klingen, (mit Kopfhörern gehts wunderbar).
    Wie soll das mit dem Lautstärkenregler am Monitor überhaupt funktionieren? über eine Software oder ist in dem Monitor ein Verstärker mit verbaut? Der Monitor hat nämlich nur einen Micro-Ausgang, und eine Klappe unter der ein "Jumper-Anschluß" mit 4 Stiften ist.
    Also wenn jemand Ideen hat wie ich das alles zum Dröhnen bringe bitte mir mitteilen.
    Vielen lieben Dank jxn
    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen