1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

JBOND PCI600b Biosupdate

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von littlefoot, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlefoot

    littlefoot Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    hallo wer kann helfen?
    suche dringend eine biosupdate für das jbond PCI600B motherboard.
    leider ist die webseite von jbond abgeschaltet worden und ich kann einfach nirgendwo ein entsprechendes bios update finden
    zur zeit ist das award bios 4.51pg vom 26.10.96 vorhanden und kann somit keine großen festplatten erkenne...

    hoffe jemand weiß abhilfe

    danke

    grüße heiko
     
  2. littlefoot

    littlefoot Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    habe schon mehrere suchmaschinen bemüht..leider kein vernünftiges ergebnis, da alle links noch auf die alte webseite von jbond verweisen, die leider nicht mehr existiert.

    evtl hat ja jemand das update auf diskette.

    danke für euere hilfe.

    grüße heiko
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Eventuell hilft eine Websuche mit dem Bios-ID würde mir aber keine großen Hoffnungen machen .
    Neus Board oder UDMA-Controller !
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, leider würdest du wahrscheinlich auch bei existierenden Firmen kaum noch Support für so ein altes Teil finden. Wird wohl langsam Zeit zum Aufrüsten oder zur Anschaffung eines PCI-UDMA-Controllers. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen