Je eine DFÜ-Verbindung für jeden Benutzer?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schirinowski, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schirinowski

    Schirinowski ROM

    Registriert seit:
    10. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute!

    Ich bin im Moment noch XP Pro-Newbie. Bei Windows 2000 konnte man sehr schön für jeden installierten Benutzer eine eigene DFÜ-Netzwerkverbindung (oder mehrere) erstellen, die dann auch von keinem anderen Benutzer (außer dem Administrator) verändert oder benutzt werden konnten, geschweige denn überhaupt in der Systemsteuerung angezeigt.

    Im Moment sieht's so aus:
    Wenn ich nun als Hauptbenutzer X mehrere DFÜ-Verbindungen erstelle und eine als Standardverbindung festlege, mich danach als Hauptbenutzer Y anmelde habe ich genau die gleiche DFÜ-Netzwerkverbindungskonfiguration wie Benutzer X, und ändere ich als Y z.B. die Rufnummer, ist es auch bei X geändert. Als Besitzer wird in der Systemsteuerung System angezeigt.

    So, ich hoffe, nun alle Klarheiten beseitigt zu haben.

    Am liebsten hätte ich's wieder wie bei Windows 2000, also dass dann in der Systemsteuerung nur die vom angemeldeten Benutzer erstellten DFÜ-Verbindungen aufgelistet sind. Kann mir wohl jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

    Besten Dank für Eure Antworten!!

    Uwe
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Ich glaube, wenn du dir eine DFÜ-Verbindung erstellst, kannst du einstellen, dass diese nur für den aktuellen Benutzer gelten soll.

    Mfg

    Heiko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen