Je länger im Internet über DSL-desto langsamer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Urho, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urho

    Urho Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    Ich habe seit gestern DSL, Provider 1&1, Router Fritz!BoxFon, Windows XP Prof., SP2, Pentium III 900
    Das Problem: Je länger ich im Internet bin, vor allem wenn ich parallel z.B. Radio über das Internet höre, wird die Bedienung bzw. die Maus immer langsamer, es lassen sich kaum noch neue Seiten aufrufen oder schließen. Dies sowohl mit dem IE als auch Firefox. Wer weiß Rat?
     
  2. mailBeck

    mailBeck Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, schaumal in die Prozesse im Taskmanager, und da vor allem auf die Prozesse, die viel RAM und CPU-Kraft schlucken.
    greez
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen