1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jean Bildschirm mit nur 60Mhz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rolwei, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolwei

    rolwei Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo Miteinander,
    ich habe einen Jean 17-Zoll Bilschirm (Model Name VP1770 OA, Typ Nr. J71C von Dez 1998) Der läuft auf einer ATI Rage pro mit 37,8 khz/60 hz. Also 60 hz flimmert einfach, ich meine es sollten mindestens 75 hz möglich sein. Ich habe schon versucht den Treiber von der Jean Website herunterzuladen und zu installieren aber Windows 98 verwendet nur die eingenen Treiber (Plug+PLay Bildschirm). Wenn ich versuche den Bildschirmtreiber auf mindestens 75 hz (800x600) heraufzusetzen meldet Windows beim nächsten Start fehlerhafte Bildschirmeinstellungen. Can anybody solve this problem? äh...hat jemand eine Idee?
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo Roland,

    versuche mal unter Windows die schon vorhandenen Treiber der Firma CTX zu installieren. Wenn du z.B. einen 17 Zöller mit 85Khz hast, dann nimmst du den CTX 1785. 17 für die Größe. 85 für die Leistung. Die klappen fast immer, danach dürfte es gehen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen