jede Menge ähnlicher Dateien: $NtUninstallKB824146$

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BMBerlin, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Habe GHOST und brauche keine Wiederherstellungspunkte oder Sicherungen für Deinstallationen. Kann man die Dateien ( siehe oben ) einfach löschen?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Ja.
    _______
     
  3. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Danke, werde zuerst packen und wo anders ablegen, wenn dann kein Problem: lösche ich sie.
     
  4. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Etliche Dateien innerhalb der Uninstalls ließen sich nicht löschen. Daher auch nicht die Verzeichnisse. Hoffentlich war das alles kein Fehler und ich kann gleich wieder starten.

    Restart ok.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie lautete denn die Fehlermeldung genau? Alle Ordner im Windows-Verzeichnis die mit $NtUninstall anfangen lassen sich eigentlich immer problemlos löschen.
     
  6. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    "Blastdn konnte nicht gelöscht werden. Zugriff verweigert.
    Stellen Sie sicher ... "

    Wozu sind diese Ordner eigentlich da? Ich dachte, das hätte was mit Deinstallationen zu tun.
     
  7. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    kann mir das jemand sagen? :heul:
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja.
    Google liefert da massig Hinweise.
    Schon mal nachgesehen?

    Soweit ich weiß, sind Foren zum Lösen von Problemen da und nicht zum Popo-putzen...
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Alles, was oben reinkommt, muss irgendwann ja mal wieder unten heraus. :D

    a) Sei sicher, dass die Patches voll funktionieren und keine Probleme seit der Installation derselben aufgetreten sind.
    b) Lösche die Uninstallordner unter C:\WINDOWS\
    c) Öffne Systemsteuerung-Software. Setze, wenn nötig, ein Häkchen vor "Updates anzeigen". Scrolle zu "Windows Updates" und klicke bei den Einträgen mit "KBxxxxx" auf "Entfernen". Wenn Dir angezeigt wird - & nur dann! -, dass die zugehörigen Dateien im Windows-Ordner offenbar schon gelöscht wurden, bestätige mit "Ja", um den hier vorhandenen Leicheneintrag zu löschen.
    d) Verfahre mit den anderen genauso.

    Thor
     
  10. p.H

    p.H Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Wenn du die Ordner nicht löschen kannst, start mal Windows im abgesicherten Modus und versuchs dort.
     
  11. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    ich finde dieses Plattform überaus hilfreich, weil Leute da sind, die auch mit Geduld unterstützen/erklären wollen, auch wenn Dinge bereits genannt wurden. Daher an alle Dank aller Unerfahrenden.

    Anti: dein Satz wäre produktiver, wenn du nicht mehr bytes verwendet hättest, entweder einen Link einzufügen oder den Satz "Es wird ... sichergestellt". Ich bitte dich, auf meine Fragen nicht mehr zu antworten. Danke.
     
  12. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    ... ist wirklich eine gute "Gemeinschaft" hier.
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja und die somit die fortschreitende Faulheit und Ausnutzung aller gutmütiger Mitglieder weiter vorantreiben...
    Finde ich ganz toll...
     
  14. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    ach, du änderst dich leider nicht mit deinen Kommentaren. Ich denke mich nicht zu entschuldigen, aber dein Kommentar "Popoputzen" ist absolut unpassend. Solltest du mal eine Fragestellung im Bereich supersonische Strömungsmechanik haben oder Finite Elemente oder was auch immer in dem Fachgebiet, ich habe nichts dagegen, wenn du mich fragst. Ich wäre nicht beleidigend, selbst wenn du Anfängerfragen stellen würdest.
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Lege ich auch keinen Wert drauf.
    Finde ich nicht.
    Fehlende Eigeninitiative endet in Popoputzerei.
    Bist Du des Lesens nicht mächtig?
    Kannst Du gegebene Hinweise nicht verarbeiten?
    Dann gehe ich davon aus, daß
    nur Begriffe sind, die Du irgendwo aufgeschnappt hast.
    Denn in diesen Bereichen ist Selbsstudium wohl noch dringlicher, als im Bereich PC-Endgeräte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen