Jede Menge Fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bambulaner, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Halli Hallo,
    ich habe ein Problem mit WindoseXP bzw. den Fehlermeldungen: Mittlerweile ist es so das man schon sagen kann, dass sämtliche Programme und Spiele bei mir Regelmäßig Fehlermeldungen verursachen und dann abstürzen! Er sagt dann immer
    "irgendeine Anwendung konnte den Prozess "0x569456e15" (kann sein, dass es immer eine Andere Zahl ist) in Speichermodul "0x00000000" nicht ausfürhren, die Anwendung X wurde nicht gefunden!
    OK gleich Anwendung schließen"
    bei Abbrechen startet er den CodeWarrior (Java, C, C++-Programm), welcher mir dann sagt, dass meine Trial-Periode abgelaufen ist, sodass ich auch nicht sehen kann was der eingeltich machen will.
    Nun ist mir bei "Speichermodul" fasst das Herz stehen geblieben, da ich als Schüler kein Bock/Geld habe mir schon wieder neues RAM zu holen, hab meines nämlich erst seit ungefähr einem Monat neu! Kann dara liegen, oder muss einfach mal wieder Windose neu aufgespielt werden?
    Die Anwendungen, die bei mir abstürzen sind RealPlayer 10.5, Total Annihilation, Warcraft 3, Counter-strike, MediaPlayer, Winamp, Nero (auch beim Brennvorgang), Opera und de IE! Alles sind neuste Versionen!
    Was nich dazuzusagen wäre, wäre, dass ich WinXP mit SP2 und allen autom. Updates drauf hab! Die Probleme treten aber erst seit kurzen auf und das SP2 hab ich schon länger!

    LG bambu
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen