jede Menge RAM (PS2) versch. Typen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von freaknerd, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    also, ich hätte da im Angebot:

    PS2 72 Pin:

    - doublesided:
    4x8 MB von LG Semicon
    2x8 MB von ?
    2x8 MB von MSC
    2x8 MB von ? (gemischtes Doppel, 1x IBM)
    2x4 MB von IBM (laut Google)

    -singlesided:
    2x8 MB von IBM
    2x8 MB von ?
    4x4 MB von Toshiba
    2x4 MB von Micron
    2x4 MB von Texas Instruments
    2x4 MB von LGS
    2x4 MB von ?
    2x4 MB von PNY
    2x4 MB von Hyundai
    2x4 MB von OKI
    2x4 MB von ? (bzw. 1x Oki)

    dazu kommen noch jede Menge 30 Pin-Module...fragt mich nicht nach den Kapazitäten, aber es ist eine Schachtel voll und ich vermute, dass das alle möglichen Größen sein dürfte. Marken sind z.B. Siemens, OKI, AST usw. usf. Kann es sein, dass man so was als Drucker-Speichererweiterung benutzt?

    naja, vielleicht kann das Zeug ja jemand brauchen, wenn ja, schickt mir ne E-Mail (im Profil) oder postet...

    ach ja: mir wäre es am liebsten, wenn die Interessenten aus München oder Umgebung kommen würde wg. Abholung...notfalls kann ich die Module auch verschicken.

    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen