Jede Seite wird neu geladen!!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mobby94, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobby94

    mobby94 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass beim Besuch fast aller Internetseiten die vor/zurück Funktion nur nur mit dem neuladen der vorher angesehenen Seiten funktioniert...d.h. wenn ich eine Seite anschaue,und dann zur nächsten(im selben Fenster)wechsele,und dann zurück anklicke,wird die Seite neu geladen,was natürlich unheimlich lange dauert,da ich nur ISDN habe.Ich habe vor einer Woche Java installiert , kann es damit zusamenhängen , oder muss ich evtl. in den Internetoptionen etwas verändern?Meine Einstellungen sind:Verlauf nach 5 Tagen leeren,Neuere Versionen der Seite suchen-Automatisch , Sicherheitsstufe/Datenschutz - Mittel .Im allgemeinen ist mein PC(Win XP,Norton Antivir,AMD 1800+)sehr langsam (auch ohne Internet)geworden!!Vieleicht kann mir ja jemand mit einfachen Begriffen halfen(bin Neuling),Gruß,mobby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen