Jeder Ordnerklick öffnet neues Exlorer-Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mike_kilo, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Wie der Titel schon sagt,seit einiger Zeit öffnet Windoofs immer wieder neue Fenster,wenn ich in der rechten Expl.-hälfte Ordner anklicke.Wohlgemerkt:In den Ordneroptionen habe ich diese Option nicht !!angeklickt,sondern "Ordner im selben Fenster öffnen".Auch in Kombination mit "Ordnerfenster in eigenem Prozess starten" (ja/nein) ist kein Erfolg zu sehen.
    Vielleicht ist ein Registry-Fehler verantwortlich?:confused:
    Wer kann mir helfen?
    OS:WinXP-Pro,SP 2 (updated auf 2.6)
    Thx:
    mike_kilo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen