Jedesmal Windows-Schutzfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Annihilator, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    hi,

    mein Problem ist es, dass ich seit ca. 2wochen jedesmal beim 1. Hochfahren einen Schutzfehler bekomme!!Wenn ich dann reset drücke, fährt er ordnungsgemäß hoch. Wenn ich in Windows nen neustart durchführen will, ist es auch kein Problem, nur eben, wenn er eine Zeit lang aus war und ich ihn dann anmache. :(

    Für eine Lösung wäre ich sehr danbar :)

    MfG Anni
     
  2. herbie79

    herbie79 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    74
    vielleicht hilft dir das hier weiter:

    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q187/6/12.ASP?LN=EN-US&SD=gn&FR=0
     
  3. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    sorry, aber ich hab ne andere Meldung. bei mir kommt "Initialisierungsfehler des Gerätes": CONFIGMG!
    Habe K7S5A + TB1333C + 256DDR Samsung
    PS: an der Hardware kann es net liegen, da es ca. 2monate so gefunzt hat ohne diesen fehler.
    Ich nehm an, dass es am neuen Deto 21.83 oder dem neuen Bios liegt, aber eher denke ich der Scheiss nVIDIA treiber!!

    MfG Anni
     
  4. herbie79

    herbie79 Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    74
    ich habe so ein ähnliches problem...
    was hast du denn für ein board und was für eine grafikkarte?

    (schau mal nach im forum unter "fehler beim initialisieren von NTKERN")
    [Diese Nachricht wurde von herbie79 am 15.11.2001 | 18:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen