1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jedesmal Windows-Schutzfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Annihilator, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    hi,

    mein Problem ist es, dass ich seit ca. 2wochen jedesmal beim 1. Hochfahren einen Schutzfehler bekomme!!Wenn ich dann reset drücke, fährt er ordnungsgemäß hoch. Wenn ich in Windows nen neustart durchführen will, ist es auch kein Problem, nur eben, wenn er eine Zeit lang aus war und ich ihn dann anmache. :(

    Für eine Lösung wäre ich sehr danbar :)

    MfG Anni
     
  2. system_a

    system_a Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    32
    Dann is dein RAM kaputt ! Erlich ! Ich habe das gleich Prob heabt ! Und dan is dann mein NO-Name 128er eingegangen gewesen ! Er läuft zwar im Windwos und so ! Aber beim Formaieren kommen dann mit ihm schutzfehler ! Is bei dir auch so ! RAM HIN ! Wenn ich mich irre tut es mir leid aber das denke ich nicht !
     
  3. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    noe, hab ich net, ich denke es liegt am Deto 21.83 oder an dem neun BIOS obwohl, eher der Treiber...

    MfG Anni
     
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hast Du in letzter Zeit das RAM erweitert? Ich hatte mal einen Patienten, der reagierte nach einem Upgrade genau so.

    mfg Kazhar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen