1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Jedi Knight 2 Servereinstellungen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Deereaper, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Hallo Leute
    Erstmal ich wusste net ob das hier reinpasst, aber es hörte sich für mich gut an, Software Allgemein. *g*
    So nun aber zu meiner Frage wo ich nirgends Antwort fand und mich nun an euch wende.
    Also ich mache Server mit Jedi Academy 1.2 auf, kann aber nirgends was finden wie man den Server einstellt, dass sich die Macht sehr schnell wieder auflädt, aber man keine Macht hernehmen kann außer Hüpfen (also kein: Schwertwurf, Blitze usw.) Nur Hüpfen und dabei soll sich die Macht schnell aufladen. Wäre echt net wenn mir einer sagen könnte wie man das so einstellt.

    Schonmal mega Danke für Antworten
    Gruß Andreas
    [Diese Nachricht wurde von Deereaper am 24.05.2003 | 13:34 geändert.]
     
  2. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Hi dieschi
    Woaw danke, ich wusste garnet, dass es eine Spiele-Ecke gibt.
    Also nochmals Danke, dass du mir den Thread verschoben hast.

    Schönen Sonntag
    Gruß Andreas
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    Jedi Academy ist dich ein Spiel!?
    Wie würde sich die Spiele-Ecke für dich anhören?

    Ist doch passender, oder? ;)

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

    --
    Thread verschoben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen