Jedi Knight 2 & UT2003.......probs.....

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von JaNee, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaNee

    JaNee Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    hi,
    ich hab probs beim multiplayer mit "jk2mp.exe".....is ne fehlermeldung!
    aber erst, wenn ich paar minuten gespielt habe!
    kennt sich einer damit aus?
    spiel neu installiert und patch gezogen........hab ich auch schon.......immer noch das selbe..........heul ;)

    bei ut2003 hab ich die fehlermeldung "ddhelp" (Microsoft DirectX Helper) wird beendet......wiesoooooooooo?
    kann mir jemand zu den fehlermeldungen nen tip geben?......ausser den pc wegzuschmeissen.....;)

    thx
    J_N
    [Diese Nachricht wurde von JaNee am 09.01.2003 | 17:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen