Jedi Knight2 über Lan.Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Climbtron, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem JK2 gekauft. Ich wollte eben dieses über Lan mit meinem Bruder spielen. Das funktioniert aber nicht, da das Spiel bei einem (nie der gleiche) immer abstürtzt. Gibt es dafür eine Lösung? Oder gibt es nur die Standartlösung für sowas?: Im Internet spielen oder zweimal kaufen???

    Vielen Dank für alle Antworten
     
  2. Iron Andy

    Iron Andy Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Hai Tim,was hast du denn imm DFÜ-Netzwerk für ein Protokoll
    TCPI??
    du kannst ja mehrere einstellung imm spiel selber einstellen.
    Ich habe über meine beiden rechner die einstellung modem 56k
    da ich der server imm spiel bin.der zeite rechner brauch sich nur noch einklinken.setze doch mal die fram rate für texturen runter!
    dann solte es laufen.
    bei beiden rechner ist es wichtig das die dfü-netzwerk verbindung
    übereinstimmen.
    mfg Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen