Jedi Outcast am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Angel-HRO, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Ich dreh langsam durch.
    Ich hab die deutsche Version. Hab mir Bloodpatches rutnergeladen, die Dateien in der pak0.pk3 verändert, es hilft nix. Ich komme nicht in den Genuss, das Schwert zum Zerteilen zu benutzen. Das würd dem ganzen mehr Athmosphäre verpassen - kann man sich streiten. Ich möchte eigentlich nur kein beschnittenes Spiel für das (nicht wenige) Geld haben.
    Jetzt hab ich in DLH gefunden, die Datei jk***.cfg umschreiben und den Schreibschutz setzen. Dann habe ich schon mal den Punkt "Zerteilen" oder so in den Optionen. Passieren tut trotzdem nichts. Ich kann das spiel durchspielen ohne den Effekt einmal zu sehen. Außerdem sagt er dauernd, er kann nicht in die Datei schreiben. Entferne ich den Schreibschutz geht es aber immer noch nicht, dann ist nach dem nächsten Spielstart der Punkt "Zerteilen" weg.

    Wie komme ich nun in den Genuss der unzensierten Fassung?
     
  2. mike777

    mike777 Byte

    Ok, viel Spass noch beim Zerstückeln!!! *lol*

    CIAO

    MIKE
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Danke
    So hab ich mr das schon eher vorgestellt. is zwar nicht der hammer, aber jetzt bin ich wenigstens das Gefühl los ein verstümmeltes Spiel zu haben.
     
  4. mike777

    mike777 Byte

    Ja, von Blutpatches.de.
    http://blutpatches.daddeln.de/index.php?site=patchesdb&sort=j

    Die 638Kb kleine File hab ich ma gsaugt, dann hat}s gefunkt. Denn das wird bei dir auch funktionieren.

    CIAO

    MIKE
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Weißt du noch, wo du den her hattest?
     
  6. mike777

    mike777 Byte

    Aso. Komisch....
    Ich hab ma einen Patch runtergladn, der hat die Teilung mehr oder weniger freigschalten, sodass man dann Teilung an/aus stellen kann und wie oft die "Zerteilung"vorkommen kann. In dieser Option kann man dann eben "selten-bis Exzessiv"anwählen.

    CIAO

    MIKE
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Aha. Und wo ist diese Option? Ich hab nur teilen an und teilen aus
     
  8. mike777

    mike777 Byte

    Bei der Option zerteilen musst du noch auf "Exzessiv" stellen, dann funkt}s problemlos.

    CIAO

    MIKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen