1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

jemand erfahrungen mit esperanza rohling

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heikon, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heikon

    heikon ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    6
    hab ne hunderter spindel esperanza rohlinge, die funzen net bei mir.
    hat jemand erfahrungen mit den teilen??? mein brenner (aopen crw 1232pro) erkennt zwar die cd-r, konnte aber bis jetzt nicht eine brennen. hab es mit nero und clone-cd versucht, wobei mir clone-cd immer folgende fehlermeldung bringt: medium error: no additional sense information (3:0x64:0xc0). kann mir einer sagen was das bedeutet??? rohling-info: esperanza cd-r, 700mb/80 min., 12x24x40, silver-silver.
     
  2. heikon

    heikon ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    6
    hallo andy,
    weder die "laser power calibration" noch neue firmware waren von erfolg. bei einem bekannten laufen die rohlinge aber. muss ich mich halt damit abfinden, dass mein brenner die esperanza nicht schluckt. danke dir trotzdem ganz sehr. tschü :-)))
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hallo Heiko,
    hier findest Du alle nötigen Informationen:
    http://www.pcwelt.de/tipps/hardware/cd-brenner/26192/

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen