1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Jemand Lust ein Spiel mit zu programmier

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Techtronic, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo! Ich in gerade dabei ein Spiel ähnlich C&C auf der Basis einer Wirtschaftssimulation ala Siedler in VB unter Verwendung von Direct X zu schreiben. Das Spiel läuft schon sogar. 30% des Spieles sind bereits fertig. Wir sind schon ein 5-Köpfiges Team. Wollt ihr dabei sein? Wollt ihr in dem Team mitwirken? Alles was ihr tun müsst, ist sich zuerst unter http://techtronic.virtualave.net über das Spiel zu informieren, was schon fertig ist, wie es aussieht, was wir noch vorhaben. Dannach könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge, oder sogar eigene Texturen, Levels, Bot-Scripte...oä. schreiben und somit aktiv dabei sein. Wer sich einbringt, wird garantiert auf die Homepage gesetzt, und kann somit dazu seine eigene Seite veröffentlichen (soll als Anreiz dienen). Zur Zeit ist die Seite nicht gut besucht, denn wir haben noch keine Werbung gemacht, aber das hier soll schon mal der Anfang sein. Also, wer will mal in einem großen Projekt mitwirken, kann mich auf der oben genannten Homepage erreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen