1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jenoptik jd 350 Grandtech

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Taarzan, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taarzan

    Taarzan ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Bei der Installation meiner Digitalcamera Jd 350
    verlangt mein System einen Grandtech 8911 Treiber
    wo bekommt man den her.Usb ist installiert!
     
  2. kaibit

    kaibit ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe für meine JD 350 bei www.treiber-archiv.de einen Treiber heruntergeladen. Geht dort einfach mal zum Eintrag Jenoptik und schau Dir die verschiedenen Treiber an. Die Seite bietet mehr an als Jenoptik selbst. Ich konnte den Treiber aber selber noch nicht ausprobieren.

    Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen