Jessygirl, Systemcheck, Security & Co

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von maspro, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspro

    maspro Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    24
    Seit Monaten schon bekomme ich Fenster eingeblendet die mal von Jessygirl stammen, wo sie mir sagt wie toll der Chat doch war, oder von irgendwelchen Systemcheckern die mir sagen dass mein PC nicht sicher sei, oder sich Viren auf ihm befinden. Dann soll ich doch auf irgendwelche Seiten mit .dr.ag b6.to
    jessy.cc update.xm.to und noch viel mehr Endungen gehen, was ich auch nicht mache, sondern ich schließe mit x das Fenster, nur damit Paar min. später ein neues erscheint. Mitlerweile habe ich über die Telekom 0190 Nummern über meine leitung sperren lassen, sicher ist sicher.

    Nur wie werde ich diese leute wieder los, nach vier Monaten haben die immer noch nicht aufgegeben. Wie gefährlich sind solche Meldungen?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Der Nachrichtendienst ist eigentlich für die Übermittlung kurzer Nachrichten im lokalen Netz, z.B. durch Admins an User gedacht. Bist du Admin in einem LAN? Wenn nicht, dann fehlt dir auch nichts. Wenn doch: Es gibt genügend Ersatz, der nicht derart missbraucht werden kann.
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Haben sie sich was dabei gedacht* als sie Windows entwickelt haben? :-D
    SCNR

    *außer Profit
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 29.03.2003 | 15:03 geändert.]
     
  4. maspro

    maspro Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    24
    Wenn man den Nachrichtendienst ausschaltet, "fehlt" dann nicht etwas? Die von Microsoft müssen sich doch was dabei gedacht haben, als sie ihn einfügten?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Gar nicht.
    Seit Monaten gibts auch schon die Lösung.
    http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen