1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jetway 867AS - Temperatur-Sensor i.O.?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jayred, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jayred

    jayred ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    ich habe ein Mainboard Jetway 867AS und darauf sitzt ein Athlon XP1700 +, entsprechender Kühler/Lüfter sitzt drauf. Laut Sandra 2002 läuft die CPU aber mit 126°C (!), was natürlich zu viel wäre bzw. wo die CPU nach meinem dafürhalten schon abgeraucht sein müsste.
    Kennt jemand das Board und weiss, ob da was mit dem Sensor nicht stimmt? BIOS-Update wurde bereits durchgeführt, kein Erfolg...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen