1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Jetway BR41 Router Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PCWelt-Freundchen, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich habe einen Jetway BR41 Router und folgendes Problem:

    Wenn ich auf die Seite http://www.ebaymotors.de gehe und dort surfe, bricht immer nach einigen Minuten die Internetverbindung ab. Dieses Problem tritt jedesmal auf, wenn ich auf den Ebaymotors-Seiten surfe und nur dort. Sonst nie. Es passiert auch nur, wenn ich den Router benutze. Nicht, wenn ich den PC direkt ans DSL Modem anschliesse.

    Athlon XP 2600
    31337group K7VTA3 5.0
    256MB DDR333
    Gf4Ti4200
    60GB IBM 7200rpm
    80GB Maxtor 5400rpm
    LG 52/24/52
    T-DSL
    Tiscali 768er flat
    Jetway BR41
    Windows XP Prof.
     
  2. Da der Router ne Firewall integriert hat würde ich mal darauf tippen, dass diese irgendwas von dieser Homepage blockt.
    Vielleicht direkte IP-Adress-Angaben verlinkt oder sonstwas.

    Da müsstest Du mal schauen, was die Firewall blockt/durchlässt und was diese Homepage anderes hat als alle anderen.
    Vielleicht kommst Du dem Problem ja auf die Schliche, wenn Du mal drauf achtest, bei welchen Aktionen die Verbindung abbricht (z.B. immer wenn man bestimmte Links anklickt?).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen