Jetzt aktualisieren: Firefox 1.0.1 ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von digitall, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitall

digitall Byte

Adblock funktioniert nicht mehr... Das wichtigste Plugin!

2. digitall

digitall Byte

Sorry geht doch. Ich musste das Plugin nur neu installieren... Firefox hatte es zwar erkannt, aber deaktiviert und ich konnte es nicht reaktivieren obwohl ich den Haken gesetzt habe....

Aber nun gehts ja wieder super.. :)

3. LordSoban

LordSoban Kbyte

Irgendwie scheinen die Darstellungsfehler verschwunden zu sein, zumindest habe ich seit ich den 1.01 drauf habe bei PC-Welt keine mehr entdeckt! Kann das einer Bestätigen?

MfG

Lord

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Jo, stimmt - war mir noch gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.

5. LordSoban

LordSoban Kbyte

Falls dies sich auf meinen Kommantar bezieht, dann mal Bitte! *g*

MfG

Lord

6. FetterTroll

FetterTroll Byte

hi der seitenaufbau bei homepages kommt mir deutlich schneller vor.

7. LordSoban

LordSoban Kbyte

8. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

@lordsoban: den effekt hab ich hier nicht - vielleicht war die Seite noch nicht vollständig geladen. Oder kommt die jetzt immer so bei Ihnen an?

9. FetterTroll

FetterTroll Byte

hi bei mir flackert die google-anzeigen-tabelle auf pc-welt-forum ein paar sekunden immer wenn eine seite geladen wird.

achja, der sanfte bildlauf wurde deaktiviert nach dem update, also wem das scrollen komisch vorkommt dann einfach in den einstellungen wieder aktivieren

10. LordSoban

LordSoban Kbyte

Also das Phenomän bestand bis zu dem Zeitpunkt als ich den Cache und Chronik leerte. Jetzt gehts allerdings wieder. Ich hoffe das es nun nicht mehr auftaucht.

MfG

Lord

11. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Ist ja alles ganz toll. Aber wieso muss ich die Datei herunterladen und installieren? Wozu hat Firefox eine Update-Funtktion mit der ich nicht updaten kann? :aua:

The undertaker

12. thefifa

thefifa Byte

Die "Autoupdate"-Funktion wird erst nächste Woche aktiviert. Dies erklärt Mozilla damit, dass so auch der Ansturm an Nutzer bewältigt werden kann. Dies habe ich auf irgendeiner offiziellen Mozilla-Seite gelesen.

Im übrigen wurde bereits die Version 1.0.2 gesichtet. Diese habe ich auch mal installiert Den bisher einzigen Unterschied den ich feststellen kann, ist, dass die Seiten sich subjektiv schneller öffnen.

Firefox 1.0.2 Unter umständen öfter mal auf F5/Neu Laden klicken um auf den mirror der Uni Erlangen zu kommen.

Hat jemand Unterschiede festgestellt respektive weiß jemand etwas über die 1.0.2?

Gruß
    thefifa

13. User4711

User4711 Byte

Ich kann Dir nur zustimmen. Die Updatemöglichkeit sollte dringend direkt aus dem Programm möglich sein, da die komplette Neuinstallation nur aufgrund eines Sicherheitsupdates (viel mehr war es ja diesmal nicht) schon ziemlich nervt. Außerdem befürchte ich, dass solche vermeidbaren Ärgernisse den einen oder anderen wieder von Firefox wegbringen könnten.

14. Warhold

Warhold Kbyte

Das bringt auch nichts, das flackert trotzdem noch. Es ist nicht das einzigste, auch einige Werbeanzeigen flackern. Aber komischerweise nur auf den Seiten von PC-Welt. :rolleyes:

15. macbeth1881

macbeth1881 Byte

Also ich habe eben die neue Version über die bestehende drüberinstalliert und wirklich alles funktioniert so, wie es soll :jump: ich bin richtig happy :D

und wann hat man schon so ein glücksgefühl im umgang mit computern? :rolleyes:

16. BreiteSeite

BreiteSeite Kbyte

Hilfe, ich hatte 1.0 deinstalliert, 1.0.1 installiert jetzt geht nix mehr.. habe scho alles versucht, mit der Datei vom FTP, mit der von PC Weltm mit der v. Mozilla.org, kein FFx funkt, ich habe auch dann nochma 1.0 installiert (hatte au nid gefunkt) und dann wieder 1.0.1 neugestartet und Tempverzeichnisse geleehrt. Was kann ich machen? Der Prozess steh im Prozessmanager (firefox.exe) nur es kommt kur eine Sanduhr, und das wars. Kein Browser zu sehn .... HILFE!!!!

17. Smuchi

Smuchi Byte

Also ich muss sagen, bei mir funktioniert auch alles.
    Nur das mit dem komplett neuinstallieren nervt, weil manche haben ja vielleicht nur ISDN und dann ist dies schon doof.
    Aber ansonsten alles Super!

Ausser das mit dem flackern, komischerweise auch nur auf PC Welt.

18. elkonsolero

elkonsolero Byte

Das mit dem Flackern hab ich auch. Das nervt mich so, daß ich die Werbung rausfiltere, obwohl ich das sonst nicht machen würde.
    @PC-Welt: Das solltet ihr wirklich mal richten.

19. thefifa

thefifa Byte

Ich habe die 1.0er nicht deinstalliert sondern einfach drüber installiert. Bisher funktioniert alles 100%

20. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Ich hab mir die Version für Linux ohne Installer geholt, diese entpackt und gestartet. Keine Probs. Es wurden auch das Walnuß-Design und Adblock gleich mitübernommen. Auch die eingerichteten Lesezeichen waren auf Anhieb vorhanden.

Ich bin zufrieden.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen