Jetzt auch für SP2: PC-WELT Vollversion Style XP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von billyx, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billyx

    billyx Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    19
    uxtheme.dll von http://vortex2050.dyndns.org:8080 runterladen und entpacken
    In Ordner Windows\ServicePackFiles\I386 kopieren
    In Ordner Windows\System32\DLLCache kopieren
    uxtheme.dll Ordner Windows\System32 in uxtheme.original umbenennen
    In Ordner Windows\System32 kopieren
    Neustarten
     
  2. rkarlein

    rkarlein Guest

    Hallo ,
    ist das denn normal, dass man das Update von Style XP für das Sp2 jedesmal neu aktivieren muss? Das ist ja schön und gut solange ich Zuhause bin aber wenn ich mit meinem Laptop unterwegs bin habe ich leider nicht immer eine online Verbindung parat wenn ich es einschalte (und somit style XP gestartet wird) Oder gibt es vielleich eine Möglichkeit wie ich das erfolgte Update dauerhaft im System verankern kann. Zur Erläuterung: Style XP fragt wie in dem Beitrag beschrieben dass es nicht mit SP2 funktioniert und bietet mir auch den Button "check for update" an, wenn ich diese anklicke holt er sich das Update und Style XP läuft ohne Probleme. Wenn ich den Rechner dann ausschalte und am nä. Tag im Geschäft einschalte erscheint die Meldung erneut:-(
     
  3. Warhold

    Warhold Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    140
    Genau @billyx
    wer auf diesen bunten Blödsinn steht, sollt dieses uxtheme installieren. Ist kostenlos, man brauch nicht zuviel Müll auf die Platte hauen und kann sich an beliebige Themes erfreuen.
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ist das eigentlich erlaubt, auf einen unautorisierten (!) Crack zu verlinken...?
     
  5. Warhold

    Warhold Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    140
    So ein Blödsinn, uxtheme ist kein Crack!
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Die uxtheme.dll ist Bestandteil von Windows, das Copyright liegt bei Microsoft, und die oben verlinkte Version wurde von einem Menschen per Umprogrammierung (Urheberrechtsverletzung!) entwickelt, der nicht bei Microsoft arbeitet.
    Bitte den Link zu entfernen.
     
  7. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Und wo bekommt man die Themes her, und wie installiert man diese dann?
     
  8. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
  9. Dokwood

    Dokwood Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    88
    @Warhold
    Bei der von dir genannten uxtheme.dll handelt es sich um eine gepatchte DLL von Micro$aft. Es ist somit ein Crack!

    Naja - aber was soll's, denn PC-Welt ist für den Inhalt innerhalb dieses Forumns verantwortlich/haftbar - und so lange die es aktzeptieren, dass hier ein Link dieser Art steht, ist ja alles in Butter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen