1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jetzt Brennen aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lukhw, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

    Lukhw Byte

    Hallo

    Nach dem Download habe ich das Programm entpackt und festgestellt, dass es sich um 2 verschiedene Dateiformate handelt. Eine BIN-Datei mit knapp 680 MB und eine CUE-Datei mit nur 112 kB. Wie und mit welchen Brennprogramm kann ich die beiden Dateien brennen ?

    Es gibt so viele Formate, da komme selber ich ins schleudern. Wo findet man denn eine Liste, damit man nicht immer suchen muß ?

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schon im voraus.

    Lukas
     
  2. Lukhw

    Lukhw Byte

    Hallo und danke für die Information.

    Brennen war erfolgreich

    Gruß Lukas
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    wenn du nero hast, dann gehst du einfach auf DAtei-> CD-Image brennen und dann wählst du die .cue DAtei aus. die Bin datei muss natürlich im selben Ordner sein, dann kannste schon loslegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen