1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jetzt Brennen aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lukhw, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Hallo

    Nach dem Download habe ich das Programm entpackt und festgestellt, dass es sich um 2 verschiedene Dateiformate handelt. Eine BIN-Datei mit knapp 680 MB und eine CUE-Datei mit nur 112 kB. Wie und mit welchen Brennprogramm kann ich die beiden Dateien brennen ?

    Es gibt so viele Formate, da komme selber ich ins schleudern. Wo findet man denn eine Liste, damit man nicht immer suchen muß ?

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schon im voraus.

    Lukas
     
  2. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Hallo und danke für die Information.

    Brennen war erfolgreich

    Gruß Lukas
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    wenn du nero hast, dann gehst du einfach auf DAtei-> CD-Image brennen und dann wählst du die .cue DAtei aus. die Bin datei muss natürlich im selben Ordner sein, dann kannste schon loslegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen