jetzt dsl kaufen ? alles 0,00€ ? Aber !!!......

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Graf zahn, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

Graf zahn Kbyte

Hallo Forum,
    Ende letzten Jahres war ja auf allen kanälen die dsl-offensive.
    1&1 feierte ja sogar den millionsten ? Anschluss.
    Ich habe auch einen bestellt.
    heute ist der 7.3.05 und der Millionen-verkäufer kann mir immer noch nicht sagen wann mein dsl kommt. "Als reseller sind wir von T-com Gnaden abhängig...."
    Na Klasse. An der Küste nennt man das "Bei Ebbe Land verkaufen".

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In einer der letzten c't hab ich was gelesen, daß die Reseller in der Tat Kunden 2. Klasse bei der Telekom sind. Da hilft eigentlich nur hartnäckig immer wieder nachfragen. Bei einigen Kunden hat 1und1 sogar extra von der Telekom den Anschluß bestellt, damit diese als Kunden 1. Klasse behandelt werden und plötzlich ging es innerhalb weniger Tage...

Gruß, Magiceye

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Ihr seid gut... Ich denke nämlich drüber nach, von T-Offline da hin zu wechseln! Bin der Meinung, dass ich denen lange genug 25€ jeden Monat für meine flat hinterhergeschmissen hab!
    Da einem 1&1 einen WLAN Router dazu sponsert, würde ich dann auch gleich auf WLAN umstellen, wann sonst kriegt man schonmal einen Router "gratis"... dass man den an anderer Stelle mitzahlt ist mir auch klar, aber trotzdem!
    Ich spechte da zur Zeit auf den Tarif für 14,99 bis 10GB Volumen! 100€ "Startguthaben" gibts wohl z.Zt. auch bei denen, so dass ich mich ernsthaft frage: wo ist der Haken!? Bevor ich da einen Fehler mache, würde ich gern ein paar Meinungen von euch einholen, besser wechseln oder besser nicht... aufm Papier siehts echt günstig aus, würde ich 120€ im Jahr sparen!
    Was meint ihr also, und falls ich dann wirklich wechsle, wann ist der beste Zeitpunkt, das alte zu kündigen? Gleichzeitig ja wohl nich, wenn das so lange dauert...
    Danke für Antworten :)

4. Macgillegan

Macgillegan Byte

Ich bin im letzten Jahr fort vom Rosa-Riesen zu Arcor und nun kann ich Monat für Monat
    für mich ca. 30 Euro selbst verbraten. Wer die Möglichkeit hat sollte diese nutzen. ISDN, DSL/Flat für 39,80 Euro und Gespräche Arcor/Arcor sind kostenlos. Auch die Leistungen bei Arcor sind sehr gut. Bin sehr zufrieden.

5. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Tach,

Bin seit 08.03. Neukunde bei Freenet-DSL!
    FritzBox DSL und Splitter umsonst, DSL 2000 und 2 GB Traffic kosten 22,89 Euronen im Monat; pro überschrittenes MB Daten = 1 Ct.
    Tarif gibts modifiziert auch für Wechsler, dann sogar mit WLAN Router Siemens GIGASET SE 505

Super zufrieden!
    Telefonisch bestellt. 14 Tage später war ich "drin". Und das auch noch OHNE Einrichtungsgebühr! Der Splitter der TELEKOM kam pünktlich am Freischaltungstag.
    Gruß
    Börsenfeger

6. Donmato

Donmato Megabyte

habe als powerseller die erfahrung gemach das man die telekomiker über ihre kostenfreien nummern immer nerven muß dann klappts meistens schneller mit den anschlüssen meiner kunden
    wenn einer bei mir bestellt rufe ich ca 2mal am tag an (nach einer woche beginnend)
    komischerweise sind die anschlüsse dann 2-3 wochen eher frei:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen