1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jetzt habe ich keinen PC mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nextsteps, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nextsteps

    nextsteps ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Seit Freitag bin ich meinen PC los, Computer habe ich trotzdem: Ich hab' mir einen G5 von Apple geholt. Schlimm, dass ich so was hier poste?

    Die Sache lässt sich ganz gut an. Fühlt sich äußerst gut verarbeitet an, das Teil, vor allem habe ich noch nie so ein sauber aufgeräumtes Innenleben wie bei der G5-Kiste gesehen. System-Installation klappte perfekt, keine fehlenden Treiber oder so - innerhalb einer viertel Stunde war alles ok und ich bald darauf sogar schon per DSL im Netz.

    Bin gerade dabei, das System zu erforschen. An ein paar Sachen knabbere ich noch, aber ansonsten... Tschüss Microsoft, alte Virenschleuder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen