Jetzt kommt der Turbocache zu Ihnen ins Haus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    gut, das thema turbocache wurde ja schon ausgiebig diskutiert.

    aber:

    1. liegt es an jedem selbst, ob er sich ausgiebig informiert, WAS er kauft. (beim auto gehts ja auch)

    2. kommt es darauf an, wie die verkäufer (gerade in den sowiesomärkten :bse: ) die kunden beraten


    ich erinner mich noch, wie ein bekannter in einem sowiesoMarkt einen computer kaufte und der verkäufer ihm sagte, das der Celeron eine variante des Pentiums sei in dem die grafik schon integriert sei............

    also
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen