Jetzt offiziell: Apple baut iPod-Handy

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Trantor, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    In Japan durchaus Trendverdächtig.....aber für Europa nix.

    In Japan ist Onlinekontent zu akzeptabelen Preisen lange Standard und wird auch entsprechend genutzt. Aber hier in Europa - besonders Deutschland - sehe ich eher schwarz. Wahrscheinlich wird es hier garnicht auf absehbare Zeit auf den Markt kommen.
    Unsere gesamte Mobile-Struktur hinkt den Japanern dafür zu weit hinterher.
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Allerdings wäre ein iPod mit dem man auch telefonieren kann auch für Deutsche interessant, man muss ja nicht umbedingt unterwegs runterladen, allein die Geräteersparnis wäre ja bereits ein Argument für das Gerät. Allerdings hat Nokia seit ner Weile das N91, das, wenn auch noch nicht erhältlich (?), ziemlich vielversprechend scheint. UMTS, WLAN, 4 GB Festplatte, Symbian Betriebssystem, 2 MP Kamera, gutes Design. Man sieht ja auch an dem Erfolg der Sony'schen Walkman-Handies, das solche Geräte gefragt sind. Ich bin gespannt, auch wenn ich die iPods nicht umbedingt als die besten MP3 Player auf dem Markt ansehe, da gibts einiges besseres.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen