Jetzt offiziell: Opera 7.50 ist da

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von lauren, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lauren

    lauren ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    OPERA 7.50 für alle in DEUTSCH

    wen es abschreckt OPERA zu nutzen weil er sich des Englischen nicht so mächtig fühlt hat keine Argumente mehr.

    unter

    Karstens Opera Seiten

    gibt es eine entsprechendes LANGUAGE - File für deutsch.

    Direkt-Link
    http://home.t-online.de/home/k.mehrhoff/opdat/kmtde750final.zip

    Inhalt in das Opera Stammverzeichniss entpacken und in Opera unter TOOLS -> EINSTELLUNGEN -> Sprache/Sprachmodul die Datei kmtde750.lng aus dem Opera-Stammverzeichnis auswählen und dann sollte alles in deutscher Sprache sein.

    Bei Problmen stöbert einfach noch etwas auf Karstens Opera Seiten.

    Gruß
    Lauren
     
  2. minisale

    minisale ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    wenn ihr mal genau geguckt hättet, dann wäre euch bestimmt aufgefallen, dass mit alten Sprachdateien nicht alle Menüpunkte korret übersetzt werden ;)
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    stimmt...die german language aus der 7.23 funzt auch in der 7.5
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Oder das Sprachfile der vorherigen Opera-Version verwenden;)
     
  5. minisale

    minisale ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    ...thx :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen