Jetzt reichts!Vielleicht is hier jemand

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IsEgal, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IsEgal

    IsEgal Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    schlauer? Ich habs nicht rausgefunden und alle die ich sonst gefragt habe wußten es auch nicht. Selbst die EDV-Profis aus meiner Firma nicht.

    Habe XP-Home mit IE6 (das letzte ALDI-Notebook), beim surfen kann ich keine Seiten mit Java oder Javascript-Seiten aufrufen. Warum nicht? Unter den Internetoptionen Sicherheit usw. hab ich schon sämtliche Varianten ausprobiert, daran kanns nicht liegen. Vielleicht die Virtuell Machine die ja beim IE6 fehlt? Oder vielleicht doch meine Sygate Firewall? Obwohl die hatte ich schon deaktiviert, ging trotzdem nicht. Wäre für Tips und Hilfe dankbar.
    Tschö
     
  2. IsEgal

    IsEgal Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Erstmal danke für die Antworten, doch anscheinend war die Installation der Virtuell Machine doch nicht des Rätsel Lösung.
    Es tut sich immer noch nichts wenn ich auf einen Link mit einer Verknüpfung zu einem Javascript-Fenster klicke.

    Also noch mal: Hilfe! Wer kann mir helfen.
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    löl, hoffentlich brauch ich diese EDV profis nicht !!!

    Katastrophe :P
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Eigentlich hast du dir die Frage selbst beantwortet. Die Java Virtual Machine fehlt. Wenn du die installierst, dann sollten auch alle Java Applets wieder gehen.
    Problem: M$ hat die von der Downloadseite genommen. Hier bekommst du sie noch: http://ftp.uni-stuttgart.de/pub/systems/win95/fixes/VM/msjavx86.exe

    Hoffe das hilft dir
    André
     
  5. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=66602

    T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen