Jetzt reichts ...

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von gurney, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gurney

gurney ROM

hab die Toplisten nicht gefunden.
    Klicke oben auf Tests -> siehe links Toplisten mit Premiumsymbol
    anstatt auf Hardware zu klicken und da die gesuchten Toplisten zu finden hat sich mein Hirn abgeschaltet.
    Sorry, nochmal. :bet:

(Originalnachricht wurde von mir selbst entfernt)

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Wirklich eine sehr kompetente Anmerkung zu unserer Seite. Und in einer sorgfältig gewählten Sprache vorgetragen. Wenn Sie aber die Suche nach Ihnen geeignet erscheinenden Beleidigungen einmal kurz unterbrechen würden und auf http://www.pcwelt.de/tests/toplisten/ gehen, dann würden Sie sofort bemerken, dass die Toplisten immer noch frei zugänglich sind. Und sich auch nach wie vor sortieren lassen! Insofern hat sich nichts geändert und Ihre "Kritik" (wenn man das noch so nennen mag) ist völlig substanzlos und unzutreffend.

3. gurney

gurney ROM

Uff :aua:
    Da hab ich wohl doch was übersehen. *schäm*
    Ich möchte mich daher ausdrücklich für meine harten Worte entschuldigen.
    Wenigstens bestätigt das, daß die Seite nicht unbedingt das Optimum an Übersichtlichkeit und Findungschancen bietet.

Danke für den Hinweis, und ich werd jetzt freudig die Listen durchstöbern auf der Suche nach der geeignetsten Hardware für meine baldiges Upgrades.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen