Jetzt schon Steam?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luigi_93, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    ich werd mir Half-Life2 zu Weihnachten kaufen.
    Ist es Sinnvoll, jetzt schon Steam downloaden,
    damit die Reg dann nicht so lang dauert??

    Gruß Luigi
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Nein! Die registry dauert genauso lange, als wenn du Steam von der DVD installierst!
    Ist also egal, was du machst!
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Okay, danke für die Hilfe :)
     
  4. ... ja genau, habe sogar schon erlebt, das ein bereits installiertes Steam Ärger machen kann. Hatte HL2 und CS:S nicht in Steam übernehmen können. Nachdem ich die Steam-Ver. von der DVD installiert hatte ging es dann auf einmal. Da sagte er mir dann auch endlich, ich hätte HL2 und CS:S installiert, was er vorher nicht begreifen wollte.

    Ja Ja, so ist Steam halt. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen