Jetzt schon Steam?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luigi_93, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    ich werd mir Half-Life2 zu Weihnachten kaufen.
    Ist es Sinnvoll, jetzt schon Steam downloaden,
    damit die Reg dann nicht so lang dauert??

    Gruß Luigi
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein! Die registry dauert genauso lange, als wenn du Steam von der DVD installierst!
    Ist also egal, was du machst!
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Okay, danke für die Hilfe :)
     
  4. Andreas Lohmeye

    Andreas Lohmeye Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    ... ja genau, habe sogar schon erlebt, das ein bereits installiertes Steam Ärger machen kann. Hatte HL2 und CS:S nicht in Steam übernehmen können. Nachdem ich die Steam-Ver. von der DVD installiert hatte ging es dann auf einmal. Da sagte er mir dann auch endlich, ich hätte HL2 und CS:S installiert, was er vorher nicht begreifen wollte.

    Ja Ja, so ist Steam halt. :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen