Jewel Quest 1.206

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Fritze61, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritze61

    Fritze61 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    :aua:
    ich finde das spiel ganz gut, aber und nochmal aber, ich finde es eine frechheit, dass man dieses spiel 30 minuten spielen kann und dann einem fast 20 euro in rechnung zu stellen wenn man weiterspielen möchte. das ist doch das selbe wie bei diesen icq-games. und sowas im newsltter von pc-welt. da gibt es doch bestimmt andere gute sharewarespiele, die nicht absolut überteuert sind. :confused:
     
  2. Taipana

    Taipana ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    1
    Da muss ich dir recht geben, nur das ich es 1 Std. spielen durfte. :)

    Ansonsten ist es ein sehr schönes Spiel.
     
  3. bluescreen²

    bluescreen² Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Typisch PC-Welt, Shareware heißt das, nicht Freeware...Zudem ist noch Spionagesoftware in dem Downloadpaket. Und 20? ist ja wohl unverschämt für ein puzzle. Das gibts im Ausland für lau ...
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Bravo!

    Letztes Update: 07.06.2004!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen