1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jlms Dvd Rom Ltd-166s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tv09dietenhofen, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv09dietenhofen

    tv09dietenhofen ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Servus!

    PC:Fujitsu Siemens Computers
    Ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk : JLMS DVD ROM LTD-166S
    Es sind alle aktuellen Treiber installiert und auch bei der Problembehandlung steht, dass Gerät ist betriebsbereit! Das Problem ist, wenn ich eine DVD einlege, oder auch Audio CD, kann das Laufwerk nichts lesen und gibt immer an die CD/DVD wäre leer! Könnt ihr mir helfen? Danke!
     
  2. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Hallo tv09dietenhofen,

    kam der Fehler schleichend, ist sonst noch etwas passiert,welches BS usw...
    Das sind alles Fragen die du uns erst einmal beantworten solltest. Ansonsten kann mann nur raten:Raucher-starke Verunreinigungen auf der Linse usw...

    Gruß Lena´s Papa
     
  3. tv09dietenhofen

    tv09dietenhofen ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ne der Fehler, war einfach von jetzt auf morgen da! Ne Rauch kann nichts seien, ich rauch net net, und auch sonst ist die luft gut in dem raum! ICh kenn michmit sowas kaum aus! BS? Betriebssystem? Windows XP Home service pack 2! Was musst du noch wissen? Übrigens danke für die hilfe!
     
  4. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    hallo tv09dietenhofen,
    Ich würd sagen das Laufwerk hat sich verabschiedet mit defekter Optik.
    Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein.

    Gruß Lena´s Papa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen