1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

joa

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RobbieKeane, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobbieKeane

    RobbieKeane ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hmmm, die frage is vielleicht a bisserl seltsam. ich würd nämlich ganz gerne rauskriegen ob meine festplatte 7200rpm hat. Ich weiß das nicht, da ich mir die vor nem halben jahr gekauft habe und da noch echt keinen plan von hardware hatte. und nun weiß ich nicht, wie ich das rauskriegen soll. den karton hab ich weggeschmissen und sandra standard sagt mir auch nichts genaueres.
    im bios ist die genau bezeichnung WD400BB. diese Reihe von Western Digital hat meines Wissens schon 7200rpm, es würd mich nur überraschen. Hat noch jemand ein tool oder was auch immer womit ich das rauskriegen könnte?
     
  2. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Betrachte deine Platte doch mal genauer, bei manchen steht es sogar drauf.

    Mfg E.S.
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    ein etwas aussagekräftigerer betreff wäre nich schlecht!
    nunja, so sei es drum :D :D

    also, diese festplatte hat 2 b\'s im namen, das steht bei western digital für 7200umdrehungen/min und udma100! das wars auch schon, das ist ein klarer vorteil gegenüber den anderen festplattenherstellern, zb bei ibm oder seagate blickt doch niemand richtig durch..

    mfg
    christian
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    besuch mal die hompage des herstellers, da müsstest du etwas über deine platte in erfahrung bringen können.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen