Johupfmeweg 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Spieletester, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spieletester

    Spieletester ROM

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1
    Das Spiel hält wirklich, was es verspricht: Ein Spiel für Jung und Alt. Meine Kinder waren von den witzigen ?Hupfen? sofort begeistert und haben sich sofort an die Grübelaufgaben gemacht. Spätestens ab dem 6. Level wird es auch für Erwachsene interessant. Ich habe das Spiel nun registriert, so dass mir ganze 99 Levels zur Verfügung stehen. 10 Euro für 99 Levels sind m.E. ein sehr günstiger Preis. Dieses Spiel werden wir garantiert auch noch mindestens ein Jahr lang nutzen und Spaß daran haben.
    Da das Spiel auch in grafischer Hinsicht absolut top ist, kann ich nur sagen: downloaden und ausprobieren. Von mir erhält das Spiel ganz klar die Note 1 (Sehr gut).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen