Joint Operations

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von don2face, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. don2face

    don2face Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    141
    Hallo!
    Wer findet auch alles dass das Joint Opesations Update total kacke
    is der soll jez hier einen Beitrag schreiben!:eek:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Muss man den Sinn hier verstehen? :rolleyes:

    Wenn du ein Problem mit der Updatefunktion hast dann poste eine simple und nachvollziehbare Fehlermeldung. Dann kann dir hier geholfen werden.

    Oder was soll das hier bezwecken? :confused:

    schwarzm
     
  3. don2face

    don2face Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    141
    ach weiß du mir war total langweilig.
    Ich meinte eigentlich, dass Novalogic mit dem Update das Spiel kaputt gemacht hat. Die funktion mit dem Fadenkreut oder die Killcam gehn mir aufm Sack. Und jetzt will ich bestätigungen, dass andere auch der Meinung sind:dagegen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen